Neue Wunschgutscheine für den Weihnachtsmarkt in Villingen-Schwenningen 2025

Neue Wunschgutscheine für den Weihnachtsmarkt in Villingen-Schwenningen 2025
NEU: Wunschgutscheine für den Weihnachtsmarkt in Villingen-Schwenningen
Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit wächst – und in diesem Jahr gibt es eine ganz neue Möglichkeit, sich bei Mitarbeitenden, Vereinsmitgliedern oder Lieblingsmenschen zu bedanken: Erstmals bietet das Veranstalterteam Wunschgutscheine im Wert von vier Euro an, die beim Besuch des Weihnachtsmarkts in Villingen und Schwenningen an den teilnehmenden Ständen eingelöst werden können.
24. September 2025
Wunschgutscheine im Wert von jeweils vier Euro sind ab sofort für die Weihnachtsmärkte 2025 in Villingen und Schwenningen erhältlich. Die Aktion, organisiert über gutscheinbuch.de, soll lokale Händler unterstützen und Besuchern gleichzeitig eine unkomplizierte Möglichkeit bieten, die festlichen Angebote zu genießen. Bestellungen sind bis Ende Oktober des kommenden Jahres möglich.
Die Wunschgutscheine sind Teil der Sammlung „Schwarzwald-Baar-Kreis 2024/2025“ und bleiben bis zum 1. Dezember 2025 gültig. Sie können an allen teilnehmenden Ständen auf beiden Weihnachtsmärkten eingelöst werden. Die Veranstalter haben einen Mindestbestellwert von zehn Wunschgutscheinen festgelegt; die Bezahlung erfolgt auf Rechnung.
Das Wunschgutschein-Programm ist in die größere „Schwarzwald-Baar-Kreis“-Initiative eingebettet und bietet Besuchern damit Flexibilität bis Anfang Dezember 2025. Abholstellen in beiden Städten sorgen für einen einfachen Zugang, während die Mindestabnahmemenge die Verteilung effizienter gestaltet. Die lokalen Händler akzeptieren die Wunschgutscheine während der gesamten Dauer der Weihnachtsmärkte.

Nassauischer Kunstverein Wiesbaden zeigt 2025 immersive Erinnerungswelten von Martin La Roche
Neun thematische Räume, ein nomadisches Museum im Hut und haptische Erinnerungs-Experimente: La Roches Schau lädt zum Mitmachen ein. Warum Kunst unsere Vergangenheit neu erzählt.

Bodo Ramelow warnt: Digitale Vernetzung schafft mehr Einsamkeit als Gemeinschaft
Dorfläden sterben, Kneipen verschwinden – und die Digitalisierung vertieft die Einsamkeit. **Bodo Ramelow** erklärt, warum wir dringend neue Orte für echte Begegnungen brauchen. Seine Vision klingt radikal, aber notwendig.

Kreissparkasse Ravensburg sucht Problemkreditmanager für Privatkredite und Insolvenzfälle
Notleidende Kredite sanieren, Insolvenzen begleiten – hier wartet eine anspruchsvolle Position mit attraktiven Benefits. Wer packt die Herausforderung an?

Frühe Wildunfälle bei Ulm: Fuchs und Reh sterben nach nächtlichen Kollisionen
Zwei nächtliche Kollisionen erschüttern die Region Ulm. Warum sind Wildtiere wie der Fuchs auf Landstraßen so gefährlich? Die Details zu den Unfällen.







