Schwerer Motorradunfall auf der B14: 72-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Admin User
1 Min.
Ein Rettungswagen steht auf der linken Seite einer Straße, während auf der rechten Seite ein Zelt viele Menschen schützt, mit einem Tisch und einem Stuhl in der Nähe.

Schwerer Motorradunfall auf der B14: 72-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Am Donnerstag, dem 2. Oktober 2025, ereignete sich auf der B14 bei Tuttlingen ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 17:40 Uhr verunglückte ein 72-jähriger Motorradfahrer. Rettungskräfte wurden umgehend alarmiert und rückten zur Unfallstelle aus.

Der Mann war zuvor mit seinem Motorrad unkontrolliert unterwegs gewesen, bevor er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor. Sein Bike prallte gegen eine Leitplanke, woraufhin er stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen, wo er notärztlich versorgt wurde.

Der verletzte Fahrer wurde per Luftrettung in die Klinik gebracht. Die B14 konnte nach Abschluss der ersten Unfallaufnahme wieder freigegeben werden. Die Behörden haben bisher keine weiteren Angaben zum Zustand oder zur Identität des Mannes gemacht.