VfB Stuttgart jagt im Wintertransferfenster den perfekten Torjäger

Admin User
2 Min.
Eine Gruppe von Menschen, die Fußball auf einem Feld mit Werbetafeln im Hintergrund und ein paar Personen in der oberen rechten Ecke spielen.

VfB Stuttgart jagt im Wintertransferfenster den perfekten Torjäger

VfB Stuttgart ist aktiv auf der Suche nach einem neuen Stürmer für das anstehende Wintertransferfenster. Der Verein hat mehrere Kandidaten ins Auge gefasst, darunter Esteban Lepaul von Stade Rennes, der einen starken Saisonstart hingelegt hat, sowie Arnaud Kalimuendo, der kürzlich zu Nottingham Forest gewechselt ist.

Bei Kalimuendo muss sich Stuttgart jedoch gegen Konkurrenz aus Champions-League-Klubs durchsetzen. Weitere mögliche Verpflichtungen sind Milan Vukotić von Partizan Belgrad, dessen Verein laut Berichten eine Ablösesumme zwischen 6 und 8 Millionen Euro fordert. Auch Thijs Dallinga von Bologna FC und Promise David von Union Saint-Gilloise gelten als Alternativen für die Stürmerposition.

Stuttgart beschränkt sich nicht auf europäische Talente: Im Visier haben die Verantwortlichen auch Romeo Vermant von Club Brügge und Rafiu Duronsinmi von Viktoria Plzeň. Zudem beobachtet der Verein aufmerksam Jeremy Arevalo, ein junges Offensivtalent von Racing Santander. An dem Spieler sollen auch andere Klubs wie Eintracht Frankfurt, die AS Rom, Udinese Calcio, nicht namentlich genannte spanische Vereine, RB Salzburg, Villarreal, Valencia und Atalanta Bergamo Interesse haben.

Der VfB Stuttgart ist entschlossen, im kommenden Transferfenster einen neuen Stürmer zu verpflichten, um den Kader zu verstärken. Mit mehreren Optionen im Blick ist der Verein bereit, sich gegen andere Klubs durchzusetzen, um die besten verfügbaren Spieler zu verpflichten.